Mein Lehrer beschimpft mich?

peace87  27.10.2023, 16:27
ich habe mich mit so einem bre aus der Klasse getrittet und er hat meine Mutter beleidigt.

Bre getrittet? Was ist das?

Inkognito-Nutzer   27.10.2023, 16:28

Ich habe mich mit meinem Mitschüler getritten, sorry für die Ausdrucksweise.

1 Antwort

Der Lehrer hat Dir nur eine Lehre erteilt.

Da gibt es nichts "anzuzeigen". Wenn Du mit solchen Worten "um Dich wirfst", dann lebe auch mit den Folgen.

Ich weiß, ich hätte meinen Mitschüler nicht zurück beleidigen sollen

Genau. Dann wäre das alles nicht passiert. Und das nächste mal hast du vielleicht Glück und der Lehrer bekommt auch die Beleidigung des Anderen mit, dann bekommt der eben auch Ärger.

Der Punkt ist: Lasse Dich nicht auf so ein Niveau ein. Nur wer auf Beleidigungen reagiert wird weiter beleidigt, weil die Anderen sehen das eine Beleidigung bei Dir ja offensichtlich "funktioniert".