Mein Leben ist scheiße?

Für Mädchen bin ich auch nur Luft ich sehe jetzt nicht so schlecht aus, bin halt übertrieben groß, was sehr abstoßend wirkt

Und ausziehen will ich nicht da ich einmal unsere Firma sag ich jetzt mal weiterführe, und ich die gerne mal weiterführen möchte. Deswegen will ich auch nicht ausziehen

3 Antworten

Starte dein eigenes Leben. Spare Geld, suche dir eine eigene Wohnung und baue dir einen Freundeskreis auf.

Du stehst gerade erst am Anfang von deinem Leben und hast noch viele gute Momente vor dir.

Sagwallah
Fragesteller

Hallo, Ich kann oder will nicht ausziehen, da mein Vater selbständig ist und ich die Firma weiterführen möchte, da mich das sehr interessiert.

Christof34  19.08.2021, 22:42
@Sagwallah

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Du kannst zu deinem Vater sagen, dass du an der Firma interessiert bist aber gerne wo anders wohnen möchtest. Niemand kann von dir erwarten, dass Du für immer bei deinen Eltern wohnst.

Du bist 18.. Nabel dich ab und führe dein eigenes Leben

deine Eltern können dir nicht verbieten, etwas zu kaufen

Was redest du für einen Müll? Du willst nicht ausziehen weil du eine Firma später erbst? Wenn die Aussage wirklich ernst gemeint war, bist du wohl nicht so der Typ, der intelligent genug ist, eine Firma Leiten zu können.

Du musst raus von daheim. Ganz dringend