Mein Laserdrucker macht Probleme?

Hab denn Toner raus gebaut ich glaube jetzt ist es eindeutig

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlechter Toner (und auch feuchter Toner!, große Temperaturunterschiede (un beheizter Keller)) kann die Haftung durch die statische Aufladung des Tonerpulvers beeinträchtigen, es bleibt ein Rückstand auf der Trommel zurück, der sich dann als doppelter Schattendruck zeigen kann.

Nordmende
Fragesteller

Hab zwischen zeitlichen einen Neuen Toner ihm Internet besteht. Funktioniert wieder. Danke

25 Jahre läuft das Ding schon ohne Probleme. Mann hast Du ein Glück. Nimm weiter original Toner.

Nordmende
Fragesteller

Hab mir jetzt ein Neuen Original Toner für 30€ mit Verstand bestellt. Wenn es funktionieren sollte verlange ich für denn Nachbau Toner mein Geld zurück 15€. Ich hab denn Drucker garnicht neu gekauft der ist älter als ich. Denn hat mein Vater 1997 für über 1000DM neugekauft. Seit dem lief er mit 6 verschiedenen Windows Version. Der Toner kommt am Montag ich hoffe es hilft

Nordmende
Fragesteller

Hab zwischen zeitlichen einen Neuen Toner ihm Internet besteht. Funktioniert wieder. Danke

Ich würde mir wieder einen originalen Toner bestellen- da bist Du einfach auf der sicheren Seite..

LA

Nordmende
Fragesteller

Hab zwischen zeitlichen einen Neuen Toner ihm Internet besteht. Funktioniert wieder. Danke

Was anderes kannst du fast nicht machen.