Mein Laptop geht nicht mehr an aber stand by Lampe blinkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange wir nicht mehr Details wissen haben wir leider keine Idee...

Wird der Lüfter denn laut? Piept irgendwas? Sieht man überhaupt ein Bild? Kommst du bis zum Bios? Hast du kürzlich irgendein Bauteil getauscht oder beispielsweise RAM erweitert?

alisa5904
Fragesteller

Nein gar nichts es passiert einfach nichts😶

DonSolrac  28.05.2018, 09:10
@alisa5904

Ja(wie ariaxxx), Akku raus Strom ab, Power Button paar Sekunden drücken, ne Minute Liegen lassen und dann wieder mit Strom versorgen und nochmal Probieren.

Blinkt der denn immer oder nur wenn du Power-Button drückst. Und ist das sicher die Standbye leuchte und nicht die Power-Birne

Nimm Akku raus und zieh den Stecker raus und Versuch es nochmal