Hörmann Garagenantrieb Supramatic E3 Lampe blinkt?

2 Antworten

Hallo,

habe den selben Fehler! Habe das Leuchtmittel abgezogen und der Antrieb funktioniert wieder. Sobald ich die Lampe wieder einsetzte und sie angesteuert wird, blinkt sie wieder und der Fehler ist wieder da.

Werde mal bei Hörmann nachfragen woran das liegen kann, ob da eventuell etwas in der Licht Steuerung (Relais, Platine) sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lichtschranke montiert?

Hast Du keine Anleitung? Lade eine aus dem Netz. Diese Antriebe sind nicht dauerhaft. Es kann schon sein, dass ein Fehler an der Steuerung ist. Wenn etwas angeschlossen ist, alles abklemmen...testweise

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Cityskater76
Fragesteller

Danke dafür. Die Anleitung habe ich genutzt. Auch das Vorgehen zum Werksreset genau befolgt. Die Prozedur läuft aber nicht durch. Deshalb meine Frage hier. Es sind keine externen Komponenten angeschlossen. Ist etwas für Fortgeschrittene. ;-)