Asus Laptop geht nicht an?

2 Antworten

Versuche mal, sofern das noch geht, den Akku rauszumachen und schließe den Laptop dann übers Ladekabel an.
Wenn er dann läuft, hat der Akku einen Schuss. Wenn nicht, ist entweder das Ladekabel oder die Ladebuchse defekt oder das Mainboard. Letzteres wäre allerdings ein Totalschaden.

Simp4Misato  10.11.2022, 16:05

schon traurig, dass an sofern es noch geht schreiben muss..

akkus sind halt verschleisteile und sollten leicht entfernbar sein

HappyPhilXD  10.11.2022, 17:09
@Simp4Misato

Leider nicht mehr bei jedem laptop der Fall. Deshalb leg ich darauf wert, so ein neuer Akku kann die Lebenszeit eines Laptops verdoppeln.

bringe es zu einer werkstatt.

lies aber vorher die bewertungen durch.