Mein Körper hat bei 6 Stunden mehr Wasser aufgenommen als bei 10?

4 Antworten

Kriegst du da keine Kreislaufprobleme? Ich schaffe nicht mal ne Viertelstunde in der Badewanne. Und was meinst du mit Schmerzen? Du trocknest deinen Körper dadurch vollkommen aus, da deine Haut danach echt nicht gut aussehen wird und natürliche Schutzschichten komplett zerstört wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Recherche & eigene Interessen findet man viel heraus
VoxxiDE
Fragesteller

(sry für die rechtschreibung will das nur schnell runterballern)

ich bade nicht so heißt manchmal bade ich aber auch allerdings 5 minuten bei 42-46 Grad (aber nur selten) mit schmerzen meine ich die haut wir ja schrumpelich und nach einer bestimmten Zeit wird diese nicht mehr größer welliger usw sonder sie wird steif wenn ich jz laufe oder auf eine glatte oberfläche fasse werden diese logischerweise auseinander gedrückt dadurch der schmerz (mehr wasser = mehr steif = mehr schmerz)

Kaejte  17.05.2020, 10:51
@VoxxiDE

Das ist aber nicht gut und gesund, Schmerzen sind ein Alarmsignal des Körpers, der will dir damit etwas sagen, und du willst ihm doch nichts Schlechtes tun, oder? Versuch doch lieber, dich an das normale Schlafen in einem Bett zu gewöhnen, das ist eigentlich bequemer, da ist auch keine harte Wanne in deinem Rücken ;).

und du meinst dadurch nimmt dein Körper Wasser auf? und wie bemerkst du das dann?

VoxxiDE
Fragesteller

na nur die obere schicht

Erstmal würde ich deine Messmethode in Frage stellen.. wenn ich das jz als außenstehender höre kommt mir das ziemlich ungenau vor.

Ich denke Mal die Haut hört irgendwann auf Flüssigkeit aufzunehmen und vielleicht hat dein Körper nach 6h diesen Punkt erreicht und ab dann geht's wieder abwärts?

VoxxiDE
Fragesteller

Es gab mal jemanden der um groß Brittanien geschwommen ist oder so (der hat halt ein boot nebensich wo er schläft) und Bei ihm hat man richtig gesehen wie das die haut noch viel mehr zerstört.

Meine Messmethode besteht daraus das die Haut ja schrumpelich wird und umso mehr wasser der körper aufnimmt werden diese nicht viel dicker aber steifer und dadurch das wenn man dann auf eine glatte Oberfläche fasst drücken die "Wellen" natürlich auseinander aber umso steifer umso mehr schmerz

Benutzer99999  17.05.2020, 10:06
@VoxxiDE

Alles klar. Das wusste ich nicht. XD

Dennoch ist das glaube nicht sonderlich gesund. ^^

VoxxiDE
Fragesteller
@Benutzer99999

:D glaube ich auch nicht xD ist aber halt mega effizient

  • Man ist leichter zu wecken
  • Man ist sauber
  • Man hat Schlaf
  • :D und dass alles gleichzeitig in normalen Schlafzeiten
Benutzer99999  17.05.2020, 10:09
@VoxxiDE

Aber das Wasser wird doch viel zu kalt oder beheizt du das ganze auch noch?

VoxxiDE
Fragesteller
@Benutzer99999

wenn du das Wasser tröpfchenweise auf ganz heiß einstellst ist es nach 10 stunden immernoch warm und du verbrauchst nur paar liter oder so

Benutzer99999  17.05.2020, 10:13
@VoxxiDE

Nadann viel Spaß weiterhin xD kannst ja Mal einen Arzt oderso fragen wieso das so ist (deine Frage oben)

Keine Ahnung ob das gut ist für deinen Körper 10 Stunden oder mehr in der Badewanne zu liegen

Woher ich das weiß:Recherche
PatchrinT  17.05.2020, 10:02

man kann ja alles darin erledigen,auch den Stuhlgang ;-)