Mein kleiner Pudel (fast 5 monate alt) hat einen zahn verloren,ist es normal dass er jetzt zahnwechsel hat oder hat er beim Abbeisen z.B bei Knochen verloren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch Hunde haben Milchzähne die im Alter zwischen 5 - 7 Monaten durch das endgültige Gebiss ersetzt werden.

lovelovedogs
Fragesteller

ich weiss aber ist das normal ,dass schpn im 5 .monat

Ansotica  19.12.2018, 06:39
@lovelovedogs

Mein Kleiner hatte bevor er 6 Monate alt war das Gebiss schon komplett gewechselt. (große Rasse)

Auch junge Hunde haben Milchzähne - dein Welpe ist im Zahnwechsel, kein Grund zur Sorge!

winke mal den Milchzähnen nach......