Katze 4 Monate alt miaut... Zahnwechsel?

3 Antworten

Wenn sie dauernd miaut - gehe doch mal zum TA und lasse die Zähnchen checken, wenn Du sowas befürchtest. Kann auch sein, dass ihr was ganz anderes fehlt - kann aber auch sein, dass sie mehr beschäftigt werden möchte

Kann auch sein, dass sie rollig ist.....

Babsy2009
Fragesteller

mit 4 monaten schon? naja vorne am zahn sieht es aus als sei einer raus gefallen!! welche zähne fallen überhaupt raus?

Ja, es kann am Zahnwechsel liegen, aber normalerweise miaut eine Katze deswegen nicht die ganze Zeit. Wenn Du sicher sein willst, geh mit der Katze zum Tierarzt, denn der kann sicher sagen, was Deiner Katze fehlt