Mein kleiner Bruder macht die ganze Zeit Geräusche als würde er sich gleich übergeben?

4 Antworten

Er ist ja 7 das heisst du kannst mit ihm reden. Bzw er kann reden.. Sprich ihn drauf an , wenns ihm schlecht gehn sollte würde er was sagen glaub mir

cxYuno
Fragesteller

er ist aber nicht mehr zu hause...

XxxX1998  21.05.2016, 13:49
@cxYuno

Mach dir keine Sorgen wenn es ihm schlecht gehn sollte würde er was sagen und das haus nichtmal verlassen.. 😊

XxxX1998  21.05.2016, 13:50
@XxxX1998

Achja und wenn ihm übel wäre und er kotz*n müsste ist das auch normal , hat jeder mal gehabt :D

Frag ihn doch, warum er das macht, wie es ihm geht, ob ihm was weh tut, übel ist?

wie ist er denn sonst drauf? was sagen deine eltern?

macht er das wirklich die ganze zeit? viell spielt er nur und es macht ihm spaß

oder er hat viell sodbrennen oder so ähnlich bzw is ihm ein wenig übel

solange er gut drauf is würde ich mir keine sorgen machen und zur not kannst ihn ja fragen was los is

ruf deine eltern an

cxYuno
Fragesteller

meine Mom ist zu Hause nur ist die nicht ansprechbar weil sie Handysüchtig ist und meint dass es eh nichts schlimmes ist