Mein kleiner Bruder ist verschwunden...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir nicht so viele Sorgen! Denk positiv! Vlt ist er einfach bischen weiter gefahren und hat sich dann verirrt oder so.. Er taucht schon wieder auf, glaub daran!!! Ich weiss, das ist jetzt nur halb so schlimm, aber meine Katze ist heute auch weggelauen und ich bin natürlich traurig aber ich versuche positiv zu denken!! Ich wünsch euch ALLES ALLES gute und sehr viel glück und haffe das er bald weder auftaucht!! Lg Layayo

AlyssaSecret
Fragesteller

Dankeschön!!Und ich hoffe das deine Katze auch wieder auftaucht

Ich wünsche Euch viel Glück, dass dein Bruder wohlbehalten wieder nach Hause zurück kommt. Habt Ihr schon in der Nachbarschaft gefragt? Die Polizei wird sicher alles erdenklich mögliche tun, um ihn zu finden. Wo hält er sich denn am liebsten auf? Spielplatz oder so??? Vielleicht ist er dort...und hat einfach nur die Zeit um sich herum vergessen. Drücke Euch die Daumen.

AlyssaSecret
Fragesteller

Ja haben wir schon..spielplatz haben wir alles abgesucht usw
Und danke wir hoffen auch dass alles wieder gut wird

Der kommt schon wieder :)

AlyssaSecret
Fragesteller

Und wenn nicht?? Es ist 19 Uhr und bald dunkel..:( und wenn ihn jemand gekiddnappt hat kommt er bestimmt nicht wieder..

Ironmanhorst  18.09.2013, 06:58
@AlyssaSecret

Wie du siehst ist er ja doch wiedergekommen.( was mich übrings ausgesprochen für dich freut ; )) aber was ich sagen will das man nicht immer den Teufel an die Wand malen sollte sondern immer an das positive Glauben sollte, da man sich und sein Umfeld nur umsonst "kirre " macht und das ist letztendlich für keinen schön , auserdem was bringt es einem in solchen Momenten verzweifelt zu werden - richtig gar nichts .

Das wollte ich nurnoch,al gesagt haben : )

polizei informieren

Du kannst der Polizei sämtliche Information darüber geben wo er sich gerne rumtreibt, aber mehr auch nicht. Sollte er morgen immer noch nicht zurück sein könntest du eine Facebook Suchaktion starten, die kommen sogar bis hierhin nach Spanien. Viel Glück noch.

AlyssaSecret
Fragesteller

Ja gut..und danke das mit der suchaktion werde ich bestimmt machenn danke