Mein Klassenkamerad hat ein fetten Wagen und ich bin neidisch?

Angemerkt es war eine Ausgedachte Frage, was mich einfach interessiert hat, und sie ist so formuliert, das man sieht "ist es verwerflich" dies ist ebenfalls auch nur eine Frage

15 Antworten

Es gibt sicher hundert Gründe, warum er den Wagen hat.

Es gibt KEINEN Grund deshalb durch Sachbeschädigung eine Straftat zu begehen.

Seinen Neid und eigene Minderwertigkeitskomplexe an anderen auszulassen ist verwerflich ja! Warum gönnst du ihm das nicht? Ist es schlimm für dich wenn andere Erfolg haben?

Reiseguru511  21.04.2022, 08:55

Klassenkameraden haben keinen finanziellen Erfolg. Sonst wäre es Kinderarbeit.

Idris164  21.04.2022, 08:57
@Reiseguru511

wenn er 18 ist, hatte er schon lange Zeit sich einen ferienjob zu suchen und zu sparen

razerfight  21.04.2022, 09:03
@Reiseguru511

Klar können die einen Finanziellen Erfolg haben. In Aktien investieren, Influencer, Programmieren etc. Das zählt alles nicht zu Kinderarbeit.

TheMonkfood  21.04.2022, 09:05
@Reiseguru511

Wenn man ein fettes Auto fährt, ist Kinderarbeit gewöhnlich kein Thema mehr, weil man über 18 ist. Logisch oder ??

Reiseguru511  21.04.2022, 09:12
@razerfight

Aktienhandel ist als Minderjähriger erlaubt ? Und da bekommt man so schnell so viel Geld für eine fette Karre ? 🤣🤣🤣 Da müssen die Investitionsgelder aber hoch sein.

Die Jugend setzt die Prioritäten falsch.

razerfight  21.04.2022, 09:28
@Reiseguru511

Ja Aktien Handel ist als Minderjähriger erlaubt sofern die Schule zustimmt und das Kind das über die Eltern laufen lässt. Zudem müssen die Investionsgelder nicht hoch sein, denn wenn du dich mit dem Thema befasst hast einer Aktie kannst du gut sehen ob die steigt oder fällt. Oder er hätte Glück. Gibt ja genug Fälle unter anderem ja Bitcoin der bei 0.034 Dollar gestartet hat.

OKCOOL353
Fragesteller

ne, das ding ist ja das es unehrlich ist

Reiseguru511  21.04.2022, 09:15
@OKCOOL353

Wer als Klassenkamerad eine fette Karre hat spinnt oder die Frage ist fake. Weil ein Schüler weder Geld noch Zeit hat dieses zu verdienen. Und wenn setzt er die Prioritäten falsch. Das kannst du drehen und wenden wie du willst. Wenn dieser Klassenkamerad existiert ist der nicht ganz dicht.

OKCOOL353
Fragesteller
@Reiseguru511

Die Frage ist doch so gestellt, das hat mich einfach interessiert da ich mit Kollegen drüber geredet hab aus Joke einfach nur, es ist alles eine Frage

Reiseguru511  21.04.2022, 09:17
@OKCOOL353

Ja eben. Denn in Realität macht das keinen Sinn. 😜

Aber das wollen die kleinen Jungs die hier Wunschträume haben und von Aktiengewinnen zum Sportwagen träumen nicht verstehen. 😆

Zocker1pro  21.04.2022, 09:18
@OKCOOL353

Wow voll cool von dir Leute zu verarschen. Naja vielleicht hast du da ja dann deine Befriedigung bekommen..

Reiseguru511  21.04.2022, 09:20
@Zocker1pro

Er hat euch Jungs feuchte Träume gemacht die jetzt zerplatzen. Jetzt seid IHR neidisch. Und ich habe es von Anfang an gesagt. 😛

razerfight  21.04.2022, 09:29
@Reiseguru511

Wieso sollte er die Prioritäten falsch setzen? Der hat dann mit Jungen Jahren mehr Erfolg als du. Du bist auch so n Richtiger Neider nh.

OKCOOL353
Fragesteller
@razerfight

Was ist das für eine Aussage, woher ziehst du den Aspekt mit den mehr Erfolg ? Sinnloses Geschwätze

razerfight  21.04.2022, 09:33
@OKCOOL353

Wenn jemand genug Geld hat das er als Schüler mit nem sehr Jungen Alter ein teures Fahrzeug fahren kann hat diese Person Erfolg oder zahlt einen Kredit ab. Zudem kann diese Person ja Apps entwickeln und sich dadurch Finanzieren.

Fremde Autos zu beschädigen ist erstens verwerflich, asozial und außerdem eine Straftat.

Woher das Geld ist, keine Ahnung. Aber auf so was neidisch sein ist schon kindisch.

Wenn dir das solche Probleme macht, dass jemand anderes mehr hat als du, dann such dir besser einen Therapeuten.

woher hat er das Geld

Geht dich nichts an.

ist es verwerflich wenn ich da nen Kratzer reinhau ?

Das ist hochgradig asozial umd Sachbeschädigung

OKCOOL353
Fragesteller

Das war eher rein Hypothetisch, ich wollte eher ausdrücken das es wahrscheinlich Drogengeld ist