Mein Katze kaut nicht richtig. Was soll ich tun?

3 Antworten

Ich würde sie dennoch heute zum Tierarzt bringen. Katzen können leicht eine Kehlkopfentzündung bekommen, die sehr schmerzhaft  ist. Deine Schilderung der Symptome passt ganz gut. Sie braucht ein Antibiotikum.

Scoomer
Fragesteller

Als irgendwie gehts meiner Katze gut da ich ihr eine Sanfte Massage machte. Antibiotikum hat sie auch bekommen. Jetzt gehts ihr vieeel Besser

Wir hatten auch eine Katze. Sie konnte auch nicht mehr kauen und wir mussten sogar das Nassfutter zermatschen, weil sie es sonst nicht hätte essen können. Da war auch nichts mehr zu machen und letzendlich haben wir sie einschläfern lassen, weil sie sonst verhungert wäre. Mach dich also am besten auf dem Weg zum TA :)

Hat sie Probleme mit ihren Zähnen? Also du solltest auf jeden Fall zum Tierarzt gehen...denn wenn sie nur schluckt kann das ja auch relativ gefährlich sein, da sie sich ja dann auch in der Speiseröhre verletzten kann...und irgendeinen Grund muss es ja auch für dieses Verhalten geben

Scoomer
Fragesteller

Vor kurzem as sie ne maus