Mein katze ist weg?

2 Antworten

Schau unter Decke vielleicht schlaft unter Decken auf Bet

Hast du ne Leckerli-Dose oder -tüte? Wenn ja, dann klapper/raschel mal damit. Da kommen die Katzen meiner Schwester sofort angeschossen, was besonders dann gut ist, wenn man eben auch mal eine nicht finden kann. Das sollte bei allen Katzen funktionieren, die mit dem Geräusch vertraut sind.

Anonym09992
Fragesteller

Ja habe es schon aus probiert aber leider kam sie nicht war auch im jedem Zimmer aber sie ist halt eine sie kommt wenn sie will und nicht dann wenn sie die Geräusche hört.