Mein Kater sabbert sehr stark?

4 Antworten

Geh mal zum Tierarzt mit der Katze. Der kann dir das sagen.

Lina123836
Fragesteller

Ja, hatte ich auch dort gesagt . Wollte trotzdem wissen was passiert sein könnte

Das ist ein Zeichen, dass ihm übel ist oder er Schmerzen hat.

Ursachen können es viele sein - Zahnschmerzen, Halsschmerzen, Magen-Darm-Infekt, oder er hat etwas unverdauliches im Magen (Fremdkörper).

Auch eine Vergiftung kann möglich sein.

Das solltet ihr auf jeden Fall tierärztlich abklären lassen.

Lina123836
Fragesteller

Danke!

Ihr solltet nicht wahrscheinlich zum Tierarzt fahren, sondern zeitnah ganz sicher.

Hier kann dir niemand helfen.

Alles Gute für deinen Kater.

L. G. Lilly

Ich kann das nicht beschreiben und ob das so ist weiß ich auch nicht. Unser alter Kater brauchte eine Magen OP , weil sich bei Katzen irgendwo was rum wickelt. Das machen sie dann mit einer Sonde frei, passiert häufiger bei Katzen. Ja oder es ist etwas an den Zähnen nicht in Ordnung.