Mein Hund sabbert sehr stark?

4 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle jetzt gleich und sofort eine Tierklinik in Deiner Nähe anrufen.

Wahrscheinlich hat er dabei auch Katzenstreu verschluckt das im Magen hart wird.

Hier kannst Du eine Tierklinik in Deiner Nähe finden. Schildere dort das Problem und frag was Du tun sollst.

http://www.tierarzt-onlinesuche.de/tierklinik.php

LG

bitte gehe zum tierarzt. starkes speicheln ist kein gutes zeichen! es muss abgeklaert werden.

Oha, da musst du schnell zum Doc! Starkes speicheln ist gefährlich! Das könnten Vergiftungen sein.

Es wäre nett wenn Du uns mal schreibst wie die Sache mit Deinem Hund weiter gegangen ist.

LG