Mein Hund sabbert sehr stark?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle jetzt gleich und sofort eine Tierklinik in Deiner Nähe anrufen.

Wahrscheinlich hat er dabei auch Katzenstreu verschluckt das im Magen hart wird.

Hier kannst Du eine Tierklinik in Deiner Nähe finden. Schildere dort das Problem und frag was Du tun sollst.

http://www.tierarzt-onlinesuche.de/tierklinik.php

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre nett wenn Du uns mal schreibst wie die Sache mit Deinem Hund weiter gegangen ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Hund sabbert und schmatzt, wenn ihm schlecht ist.

Vllt. rumort ja die Katzenkacke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha, da musst du schnell zum Doc! Starkes speicheln ist gefährlich! Das könnten Vergiftungen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte gehe zum tierarzt. starkes speicheln ist kein gutes zeichen! es muss abgeklaert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?