Mein Kater hat einen fetten knubbel am Rücken

5 Antworten

Das kann vom Krebsgeschwür bis zur harmlosen Fettgeschwulst alles Mögliche sein. Geh mit dem Tier zum Tierarzt. Nur der kann feststellen, was das genau ist.

Tierarzt!

Per Ferndiagnose können doch keine validen Aussagen gemacht werden, auf die du dich dann auch verlassen kannst!

bring ihn bitte ganz schnell zum Tierarzt! gute Besserung :(

Wie ist es denn mal mit ihm zum Tierarzt zugehen wir können hier keine Ferndiagnose stellen.L G juweda

Die Frage kann dir nur ein Tierarzt beantworten...es kann so vieles dahinter stecken. Ein Fremdköprer, Gewebeansammlung etc...