mein ipod für ÜBER 2.000.000 minuten deaktiviert! WAS MACHEN?!

11 Antworten

Das problem ist, dass es ein bug ist und das dumme ist das es sich immer verlängert xD

Wenn Sie den Code vergessen haben, müssen Sie das Gerät mithilfe des Computers wiederherstellen, mit dem Sie das Gerät zuletzt synchronisiert haben. Auf diese Weise können Sie sowohl den Code zurücksetzen als auch die Gerätedaten erneut synchronisieren (oder aus einem Backup wiederherstellen). Wenn Sie die Wiederherstellung auf einem anderen Computer vornehmen, der noch nie mit dem Gerät synchronisiert wurde, können Sie das Gerät zur Verwendung freigeben und den Code entfernen. Ihre Daten sind dann jedoch nicht verfügbar. Lesen Sie den Artikel Software des iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren und wiederherstellen.

Nachzulesen bei: http://support.apple.com/kb/HT1212?viewlocale=de_DE

Das muss ein Bug sein. Denn nach 10 mal falsch eingeben müsste da stehen "Mit iTunes verbinden" und nicht diese 2.000.000 Minuten. Kannst du dein Gerät noch aus und wieder an machen? Versuch mal dein iDevice und den DFU-Modus zu bringen (3 Sek. Power-Knopf, 10 Sek. Power + Home-Button, 15 Sek. Home Button) und dann sollte iTunes ihn im Wiederherstellungsmodus erkennen und du solltest ihn wiederherstellen können. Falls das nicht klappt und du aus dem DFU-Modus rauskommen willst, einfach Power+Home-Butto 10 Sekunden gedrückt halten. Dann sollte dein Gerät wieder booten, vielleicht ist der Fehler dann ja weg?

schalte das gerät aus, drücke den homebutton und stecke es gleichzeitig an itunes an. den button drücken bis itunes wiederherstellen will. dann wiederherstellen.

danach als neugerät konfigurieren