Frage von TheYolo123, 208

iPod ist deaktiviert in 24'060'506 Minuten erneut versuchen?

Was soll ich jetzt machen 😂

Antwort
von RMfrien, 78

Das passiert wenn sich die Zeit zurückstellt hatte das Problem auch bei meinem iPhone allerdings ließ sich das relativ schnell beheben: Simkarte rein fertig aber da es ein iPod ist musst du wohl den zurücksetzen das geht ganz einfach über ITunes.

Kommentar von TheYolo123 ,

Hat sich erledigt

Danke 👌👍

Antwort
von FordMustang1967, 105

Du kannst deinen IPod auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Kommentar von TheYolo123 ,

Hat sich erledigt

Danke 👌👍

Kommentar von TheYolo123 ,

Hat sich erledigt

Danke 👌👍

Antwort
von Nenkrich, 103

Geh zum apple store^^ ich glaub diese ewigen Zeiten kommen wenn der ne Weile gesperrt ist dann der Akku leer geht und sich das Datum zurückgesetzt hat^^

Kommentar von TheYolo123 ,

Hat sich erledigt

Danke 👌👍

Antwort
von MARVMarv1911, 83

Warten :/ ABER : WIE HAST DU DAS BITTE SCHÖN GESCHAFFT?! Oder du rufst beim Apple Support an oder versuchst das Gerät zuresetten

Kommentar von TheYolo123 ,

Hat sich erledigt

Danke 👌👍

Kommentar von Swordwarrior ,

Das wären 1098 Jahre ich glaube kaum das er da wartet ;)

Antwort
von LiemaeuLP, 78

Ein/Ausschalter zusammen mit der Home-Taste mehrere Sekunden gesrückt halten, dann startet er neu

Kommentar von TheYolo123 ,

Hat sich erledigt

Danke 👌👍

Antwort
von Leschge, 72

Warten?

Versuchs mal mit nem (Hard-)-Reset, wenn du es einschickst wird wohl das gleiche gemacht.

Kommentar von TheYolo123 ,

Hat sich erledigt

Danke 👌👍

Kommentar von Swordwarrior ,

1098 Jahre warten... Alles klar

Antwort
von Bienchen5112000, 83

Ich glaube du musst einfach warten...!?

Kommentar von Bienchen5112000 ,

oder du machst ein Backup auf deinem Computer und setzt den Ipod dann auf Werkseinstellungen zurück

Kommentar von Armandokun ,

1098 Jahre?

Antwort
von WeinWasser, 69

Ich behaupte, du wartest einfach 24.060.506 Minuten. Das sind übrigens nur etwa

401.008 Stunden

oder 1098 Jahre.

Damit du eine grobe Richtung hast. :D

Kommentar von fjimlol ,

:D Wer stellt das denn schon ein?😂

Kommentar von TheYolo123 ,

Hat sich erledigt

Danke 👌👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community