Mein iPhone 8 spinnt rum und macht Probleme was dagegen tun?

5 Antworten

Hm, ich weiß nicht wie die es bei Saturn machen, aber wenn es ein Hardware Fehler ist musst du nichts zahlen und bekommst es repariert.

Ich würde allerdings IPhones immer bei Apple Kaufen.
1. AppleCare
2. Du bekommst, sollte es ein Hardwarefehler sein, bei Apple direkt ein neues.

LG

Könnte theoretisch ein Hardwarefehler sein, würde das gerät zurücksetzen. Wenn der Fehler immer noch vorhanden ist in deinem Apple Shop melden

Das sind häufige Symptome bei abgenutzter Hardware.

Ich könnte die empfehlen mal in einen Apple Shop in deiner Nähe zu fahren.

Auf welcher Software läuft dein Gerät denn?

Derlolly1234
Fragesteller

iOS 11:4:1

ein neues phänomen ist entdeckt worden: sogar auf einem touch-screen können tasten einer virtuellen tastatur hängen bleiben

BlackArtist  06.08.2018, 16:21

Nicht hilfreich, kann also stecken bleiben.