Mein hund?musste eingeschläfert werten geiststern kannwie kann ich darüber hinweg kommen ist zu schwe?

4 Antworten

Gestern erst? Das dauert schon Recht lange.ein paar Wochen. Und das ist auch in Ordnung so.

Silvi433
Fragesteller

Hat sie 13jahre

Das tut mir sehr leid für dich, es ist immer schwer sein Haustier gehen zu lassen.

Der Schmerz ist noch sehr frisch und du wirst einige Zeit brauchen.

Hänge ein Bild von deinem Hund auf und gucke es dir immer wieder mal an, denke an die schönen Zeiten und mit der Zeit wird der Schmerz weniger.

Run long. Run free and race the wind...

Wenn das Licht erlischt - kommt die Dunkelheit. Wenn die Dunkelheit schwindet - bleibt die Erinnerung an das Licht.

Lass die Trauer zu. Es ist nie leicht, ein geliebtes Haustier gehen zu lassen. Nicht heute, nicht morgen, nicht in drei Monaten - aber irgendwann wirst du an deinen Hund und die schönen Momente zurückdenken können, ohne in der Dunkelheit zu trauern.

Das tut mir mega leid,ich habe selbst einen Hund.

Nimm Dir Zeit zum traurig sein und erinnere dich an die schönen Zeiten mit ihm. Es dauert einige Zeit bis man drüber weg ist