Hund von Freundin wird eingeschläfert?

4 Antworten

Sei einfach für sie da. Zusammen Weinen und an schöne Momente denken. Hilft viel mehr als Worte.

"Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen, ihr müsst jetzt stark sein" Irgendwie sowas hab ich auch mal einer Freundin geschrieben

.

Plump gesagt:Tut mir leid oder sorry.

Oft hilft so etwas Einfaches schon, eventuell will sie auch einfach reden.

Das wird sich schon so ergeben.

Überleg dir, was du an ihrer Stelle hören möchtest. Ich glaube es reicht, wenn du einfach nur da bist.