Mein Hund ständige Aufmerksamkeit und dreht durch wenn es heißt Gassi gehen bellt sie meinen Mann an?

4 Antworten

Hunde sind aufmerksamkeitsgeil und brauchen eine Erziehung. Wenn ein Mensch seinen Hund falsch erzieht kommt dasselbe dabei raus, wie wenn man ein Kind falsch erzieht - Respektlosigkeit, Unselbstständigkeit und ständiges Nerven.

Sei doch froh, du hast jetzt rausgefunden, dass dein Mann für die Aufzucht von Kindern völlig ungeeignet ist, bevor du welche mit ihm hast - hoffentlich.

Etwas was man bei Männern oft sieht. Sie laden den Hund ständig auf. Sie können oder wollen Beschwichtigungssignale und Überforderung nicht erkennen.

Das Kind im Mann ist tatsächlich zuweilen nervig bis unerträglich.

Emotionale Defizite könnte man das auch nennen.

Hundeschule wäre dringend angesagt. Dein Mann übernimmt nicht die Verantwortung gegenüber seinem Hund.

Seine Aufgabe wäre es seinen Hund souverän und ruhig zu führen.

Mit Eifersucht, die er dir vorwirft hat das gar nichts zu tun.

Ein ständig aufgedrehter Hund ist eine Zumutung. Gut geht es so einem Hund sicher nicht!

Du hast mein volles Mitgefühl..

Ihr alle drei braucht eine vernünftige Hundeschule.

AntwortenArchiv  14.03.2023, 06:17

So kann man es natürlich auch sagen XD