Ist es noch möglich einen 3 Jahre alten Hund zu erziehen der nie erzogen wurde?

7 Antworten

Martin Rütter würde nun im Brustton der Überzeugung "Ja!" rufen😅

Natürlich ist das möglich. Du solltest Dir aber einen Hundetrainer suchen.

Natürlich ist das möglich. Aber man sollte den nötigen Sachverstand haben.. sonst macht man es unter Umständen nur noch noch schlimmer

Natürlich, unserer war etwa 6 als wir ihn also absolut unerzogen und scharf gemacht bekommen haben. Geht immer. Kann nur länger dauern.

Hole dir am besten die Hilfe eines guten Hundetrainers der ohne Gewalt und Zwang arbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann Hunde in jedem Alter erziehen aber es gibt Verhaltensweisen, die man Hunde nicht mehr abgewöhnen kann und bei denen nur Management hilft.

Martin Rütter würde wahrscheinlich sagen Ja das ist natürlich möglich, aber es braucht viel Zeit und es wird nicht einfach und es kann bestimmt stressig werden.