Mein Hund hat plötzlich eine andere "Stimme"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er ne Erkältung.. :D

Mach dir da mal keine Gedanken, meiner hat auch je nach Stimmungslage mehrere Stimmlagen auf Lager. Seine normale Stimme ist tief, wenn er vor Freude bellt dann auch eher hoch und kläffig, wenn er richtig stinkig ist dann klingt er nervös, vergisst schon mal das U vom Wau, also "Wawawawawa......u"  ;-)

Man kann also sagen das ist wie bei uns Menschen, die Stimmung verändert die Stimme.  :-)

xxaurelie1706xx
Fragesteller

Danke :) Aber nach 10 Jahren plötzlich ne andere Stimme ist schon seltsam

vielleicht falscher hund daheim oder du ins falsche zuhase gegangen ^^

Hast Du mal genau hingeschaut, ist das Dein Hund und bist Du wirklich bei Dir zu Hause?