Mein Hund hat mir gestern Bratwurst geklaut und seitdem ist etwas anders drauf:konnte sehen das ihr nicht gut ging was kann ich tun das es ihr besser geht ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für Tiere ist Gewürz und Fett nicht gut
Frage den Tierartzt am besten mal übers Telefon was du tuen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sydney05
10.07.2016, 22:34

Ich rufe morgen da an, gucke mir morgens erst noch das Geschäft an, sie hat eh schon so Probleme mit Magen und Darm. 

0

Ich denke mal eher das die Hitze ihm zu schaffen macht

Allerdings sind Bratwürste zu stark gewürzt achte Bitte darauf dass das nicht zu oft vorkommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sydney05
15.07.2016, 14:26

Denke auch...Am nächsten Tag war alles wieder ok ...Hat sie das 1.gemacht.

0

Bist Du sicher, dass es an der Bratwurst und nicht an der Hitze liegt?

Meine klauen ständig was und bei einer Bratwurst würde ich mir absolut keine Gedanken machen.

Beim Ausreiten haben wir Bauarbeiter getroffen, die hatten bestimmt 1 kg Mettwürstchen übrig, die haben sie an meine drei Hunde verfüttert. Die Freude war riesig.

Ich halte seit 25 Jahren Hunde (hauptsächlich ehm. Straßenhunde) und die bekommen auch die Reste was vom Kochen übrig ist. Noch nie zeigte einer irgendwelche Probleme. Selbst beim Klat eines ganzen Pack Butters nicht (inkl. der Verpackung, die dann ausgekotzt wurde).

Bratwurst ist Fleisch und das fressen Hunde nun mal. Sie sollte nur nicht roh sein, wenn es vom Schwein ist. Rohes Schweinefleisch ist ungesund für Hunde. Die paar Gewürze schaden nicht.

Im Zweifel morgen halt zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sydney05
15.07.2016, 14:27

Könnte an der Hitze auch gelegen haben denn am nächsten Tag war alles wieder ok. 

0

morgen ist Montag …. da könnte man zum Tierarzt gehen… wenn man möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung