mein hund hat einen halben china böller gefressen!

12 Antworten

ohne Feuer an der Lunte kann kein Böller hochgehen

Warum fragen eigentlich immer alle hier, wenn der Hund etwas gefressen hat, was offensichtlich nicht gut ist??

IMMER AB SOFORT ZUM TIERARZT, WENN DER HUND ETWAS GIFTIGES ODER UNGEEIGNETES GEFRESSEN HAT!!!

geh lieber zum Tierarzt der kann dir genau sagen ob oder was passieren kann ! Wir können dir da auch nicht so viel helfen ! Wir sind ja keine Tierärzte ..... lass es lieber abklären

lg geheimgirl

also es ist Salpeter und 10%schwefel drin

salpeter ist nicht giftig aber schwefel ist reizend. es ist ja nur eine geringe menge schwarzpulver, ist ja sehr viel Ton außen rum