Mein Hund hat einen fremden Menschen angepinkelt. Warum tut er das?

2 Antworten

Manche Rüden sind sehr markierfreudig und man muss immer aufpassen, dass sie nicht an Orte pinkeln wo es unerwünscht ist. Die Hose der Frau roch nach ihrem Hund und deiner wollte seine eigene Markierung zu dem Geruch hinzufügen. Vielleicht hast du schonmal das Wettpinkeln mehrerer Rüden an der gleichen Stelle gesehen.

Sympatisch ist dein Hund jedenfalls. Ich würde ja auch mehr Menschen ans Bein pinkeln... leider ist das für Menschen nicht immer so einfach hmh. Ich hau dann mal wieder zustimmend nickend ab mit dem wissen dir nicht geholfen zu haben.