Mein Hund hat ein Harten Bauch,...

4 Antworten

Geh einfach zum Tierarzt der hat Studiert und kann dir am besten helfen.

Danke für versuchen des Helfen. Aber es hat sich raus gestellt das er schon sehr sehr lange ein Tumor hatte. Vor 2 monaten wo wir da wann war nichts zu erkennen er is Leider gestern Um 10:05 Eingeschläfert worden weil er ein RIESEN Tumor hatte. Nun ja der Hund lag mir sehr nah blos er hatte sich NIE was anmerken lassen

Er läuft langsam hat halt ein harten Bauch wenn er sich Hinlegt macht er immer ein komisches geräusch und schläft sehr viel

seit 4 Tagen geht es dem Hund nicht gut und Ihr unternehmt nichts. Wenn kein Tierarzt in der Nähe erreichbar ist, dann muß man sich aufraffen und halt einen weiteren Weg in Kauf nehmen und zu einem anderen Arzt oder zu einer Tierklinik fahren. .

Ferndiagnosen und Vermutungen können dem Hund nicht helfen. Es können viele Uraschen dahinterstecken.

Das Foto ist übrigens total schlecht und man kann kaum was erkennen!

Wenn mein Hund sich anders verhält als sonst und beeinträchtigt ist, würde ich immer sobald wie möglich zum TA gehen.