gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mein hund hat ca.400 gram margarine aufgefressen was soll ich machen???

gefragt von twen230twen230 am 24.09.2009 um 2:30 Uhr

heute Abend als ich für eine 1 Std. mein Hund alleine zuhause gelassen habe habe ich vergessen meine Margarine wegzuräumen und mein Hund hat ca. 400 Gram Margarine aufgefressen..... wollte mal fragen was ich machen soll,ist das gefährlich und kann mein Hund davon sterben eben gerade habe ich schon angst bekommen da da ist ihr das fett schon halbwegs wieder aus dem Maul gekommen(so ne art weisser schaum) bitte um antwort/en danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (4330)
Hunde (3486)
fressen (134)