Mein Hund fiept und ist unruhig. Kennt jemand so ein Verhalten?

5 Antworten

Das kann alles mögliche sein, ich würde zu Vorsicht auf jeden Fall zum Tierarzt

silleFK
Fragesteller

Wenn sich das nicht legen tut, werd ich das wohl tun müssen :/
Danke für deine Antwort

Das hat unser Hund auch einmal gehabt aber dann sind wir Gassi gegangen und es war weg also ich würde an deiner stelle mal zum Tierarzt gehen

Kennt evtl jemand so ein Verhalten

ja, meine Rüden verhalten sich so wenn eine läufige Hündin in der nähe ist.

für eine kastrierte Hündin ist sowas aber nicht normal. Deshalb würde ich das Verhalten dem Tierarzt unterbreiten und den Hund untersuchen lassen!

silleFK
Fragesteller

ok, danke

Vielleicht macht ihr irgendetwas Angst....,
Sie möchte Aufmerksamkeit erregen.....,
Ein anderer Rüde/Hündin ist in der Nähe.....,
Sie möchte zum spielen auffordern.....,

Wenn es nicht besser wird auf jeden Fall zum Tierarzt.

Alles Gute

Ich persönlich glaube daran, dass Hunde Geister spüren/sehen können und es manchmal daher kommen kan;)

Oder sie hört vielleicht ein hohes Geräusch was Menschen nicht mehr hören können