Mein Hund fiept und ist unruhig. Kennt jemand so ein Verhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kennt evtl jemand so ein Verhalten

ja, meine Rüden verhalten sich so wenn eine läufige Hündin in der nähe ist. 

für eine kastrierte Hündin ist sowas aber nicht normal. Deshalb würde ich das Verhalten dem Tierarzt unterbreiten und den Hund untersuchen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silleFK
18.10.2016, 19:54

ok, danke

0

Das hat unser Hund auch einmal gehabt aber dann sind wir Gassi gegangen und es war weg also ich würde an deiner stelle mal zum Tierarzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich glaube daran, dass Hunde Geister spüren/sehen können und es manchmal daher kommen kan;)

Oder sie hört vielleicht ein hohes Geräusch was Menschen nicht mehr hören können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht macht ihr irgendetwas Angst....,
Sie möchte Aufmerksamkeit erregen.....,
Ein anderer Rüde/Hündin ist in der Nähe.....,
Sie möchte zum spielen auffordern.....,

Wenn es nicht besser wird auf jeden Fall zum Tierarzt.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung