Mein Hund bricht! Hat es mit der Scheinschwangerschaft zutun?

6 Antworten

Könnte sein, am besten mal beobachten wenn es schlimmer wird ab zum Tierarzt.. Eine Scheinschwangerschaft ist für Hunde unangenehm.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Havaneser Hündin

Es kann seion das ihr das alleuinsein stress bereitet und das sie deswegebn bricht. Es kann auch eine erkrankung sein.

Also ab zum TA und abklären lassen. Ne Ferndiagnose ist unmöglich.

Mit der Scheinschwangerschaft jhat es eher nix zu tun.Zumindest kenne ich keinen Fall.

Hi, die Frage kann dir dein Tierarzt am besten beantworten. Hab nur Rüden gehabt. ggf war zuviel Fressen zugänglich?? Oder etwas falsches vor Frust gefressen?? Weiter beobachten,vor allem Kot inspizieren ob Fremdteile dabei sind .Bei längeren Anzeichen unbedingt zum Röntgen, könnte sonst tödlich enden.

Also mein Hund (Rüde) bricht auch ab und zu mal. Das muss nichts mit Scheinschwangerschaft zu tun haben, wobei ich mich mit der Thematik leider nicht auskenne.

da würde ich doch glatt den tierarzt befragen.