Mein hndy display ist blau lia . Was tun?

3 Antworten

Erstmal Handy neustarten, Akku raus und nach 10 Sekunden wieder ein etc. Wenn das nichts hilft ist dein Display wohl defekt und sollte ausgetauscht werden.

OttoEisenburger
Fragesteller

Ich hab ein samsunggalaxy A 5 2016 und es ist sozusagen festgeklebt deshalb kann ich den akku nicht raus nehmen aber trotzdem danke :-)

Das Display meines alten Handys war auch von einem Tag auf den anderen blau-lila. Der Mann im Handyshop meinte, dass wohl irgendwie Feuchtigkeit ins Handy gelangt ist. Das Handy war leider nicht mehr zu retten. Ob ein neuer Display was gebracht hätte weiß ich nicht genau, da ich bei meinen nicht mehr in Erwägung gezogen habe. :D

das display ist schrott hat es irgendwelche stürze erlitten