Wasserschaden samsung a21e?

2 Antworten

mein samsung hat vor kurzem ein wasserschaden bekommen

Definiere „vor kurzem“... Ist bei manchen vor ein paar Tagen, bei anderen wiederum vor ein paar Minuten...

Bei Kontakt mit Wasser Elektronik grundlegend immer vom Strom trennen, ausschalten und komplett trocknen lassen. So beugt man Kurzschlüsse und Wasserschäden vor.

Die Displayschäden sind wahrscheinlich das Resultat daraus, dass du dein Handy weiterhin verwendet hast.

Da kann man nichts machen. Vielleicht wird es etwas weniger, wenn du es richtig trocknen lässt.

Ein Schaden ist und bleibt jedoch ein Schaden. Da hilft nur austauschen.

Reparieren lassen, was anderes wird wohl nicht gehen.