Samsung z fold 2 display schaden?

1 Antwort

Falls du noch die Garantie hast und das Handy weniger als ein Jahr alt ist kannst du es durch ein neues ersetzen. Ist dies nicht der Fall gibt es verschiedene Ursachen warum dies entstehen kann, ohne dass du dein Handy beschädigst. Es kann z.b sein, dass du das Handy in deiner jackentasche oder so reingelegt hast, und es durch den Reißverschluss beschädigt wurde.

Es kann aber auch sein, dass du das Handy beispielsweise zu stark zugemacht hast, wodurch ein displayschaden entstanden ist. Hier ist natürlich auch die Frage wie stark ist es beschädigt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung