Samsung Galaxy A80 gut?

6 Antworten

Ich hab hier noch das A50 rumliegen

Die A reihe ist nicht schlecht reicht aber bei weiten nicht an die S reihe ran für normale anwendungen sind die Handys schnell genug

Positiv ist bei dieser reihe der Akku der sehr Lange mit einer Ladung hält, ähnliche Laufzeiten hat bei mir bisher nur das Iphone 11

Würde eher ein Xiaomi Mi 9T kaufen. Bietet insgesamt das bessere Gesamtpaket.

Also ich habe das A80 selbst seit ca. 3 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Einziger kleiner Nachteil ist das Gewicht. Es liegt doch recht schwer in der Hand aber daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Habe auch schon ohne Ende Fotos gemacht (im Zoo) und bin begeistert von der Kamera. Der riesen Display ist mir auch sofort ins Auge gestochen! Tolles Gerät! 😍👍

Ich würde dir auch das Redmi Note 8 Pro empfehlen.
Das Display ist zwar ein paar Millimeter kleiner, dafür ist es günstiger und hat bessere Hardware. Z.B. haben beide Kameras, vorne und hinten bessere Auflösung als das A80.

Aktuell kriegst du es schon für 215 Euro:
https://www.rakuten.de/produkt/xiaomi-note-8-pro-64gb-grau-neuware-2940564225