MEIN Hintergrund bei Microfsoft Office Word ist gelb, obwohl Texthervorhebung nicht so sagt! Was tun

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du die Datei druckst, ist der Hintergrund vermutlich sogar wieder normal. Falls nicht solltest du mal bei Format gucken oder Seitenlayout (kommt darauf an welche Version von Word du benutzt) und da kann man das dann einstellen. Falls das alles nichts hilft, solltest du mal nachsehen ob der Monitor auch richtig eingesteckt ist / funktioniert. =)

LunaLovegood
Fragesteller

KEINE FARBE ist für mein Word GELb. also ist gelb wie weiß für word. wie kann ich das ändern? :(

Vielleicht ist die Schriftfarbe auf "automatisch" gestellt und in den Windows-Farbeinstellungen gelb als Standard-Textfarbe festgelegt. Dann erscheint der normale Text in gelb.

Die Standardfarben stellt man in den Anzeige-Eigenschaften in der Systemsteuerung ein.

LunaLovegood
Fragesteller

wo ist das ?