Mein Hind hat viele kokosschocko Kekse gefressen was nun?

6 Antworten

Joa Schoko ist giftig für Hunde.

Du hättest gestern schon zum Tierarzt sollen. Geh am besten jetzt sofort.

Deinem Hund geht es schlecht.. fahrt heute noch in die Tierklinik oder sucht einen Tierarzt, der Notdienst hat

schokolade ist für einen Hund Gift

Ich würde ja mal den tierärztlichen Notdienst bemühen. Welpe (bzw. Hund im Allgemeinen) und Schokolade vertragen sich überhaupt nicht gut.

Das Verhalten hat sich plötzlich geändert also beim Notdienst einer TK anrufen Schokolade ist Gift

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen