Mein Hamster ist tot. Was soll ich tun?

2 Antworten

Dich von ihm verabschieden und ihn begraben. Wenn du magst kannst du ihm auch einen Sarg Basteln. Du kannst ihn auch in einem Blumentopf begraben und den Blumentopf als Erinnerung in dein Zimmer stellen. Du kannst auch schöne Blumen dazusetzen. Wenn du gläubig bist kannst du davor noch für ihn beten.

flapx  12.09.2021, 14:32

Schön geschrieben Antwort. 😃👍 Bisher die beste unter dem ganzen getrollt hier.

Verabscheide dich von ihm Vieleicht mit einem ganz besonderen grab mit allem was er gemocht hatte eventuell auch noch eine trauerrede damit er es richtig schön hat ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und willl viele über sie wissen