Mein großer Bruder (m 26) leider sn Größenwahn was meint ihr zu seinen Gedanken über seine Überlegenheit ist die Denkweise als pathologisch zu betrachten?

6 Antworten

ich bezweifle das mit der sozialen Intelligenz :)

Ich gehöre zu den 24%, die unabhängig von der anderen nur EINE Augenbraue heben können.

Die Wahrscheinlichkeit, Opfer eines Terroranschlages zu werden, liegt bei 0,00000005445462363426526%. Ich war/bin Opfer eines Terroranschlages.

Meine Fresse bin ich toll. Viel toller als Dein Bruder :) Und meine Wangenknochen sind auch mega :)

Kleiner531  05.12.2023, 14:12

Das finde ich nicht gut, dass du auch über deine mega Wangenknochen schreibst, die sind wirklich konkurrenzlos, da kann niemand mithalten. Hoffentlich bekommt der Bruder jetzt keine Depressionen. 😉

Überall über dem Durchschnitt kann keiner sein, jeder hat Schwächen und Stärken und jeder muss an sich arbeiten.

Leider passiert es mir ab und zu, dass ich mir denke, okay, diese Entscheidung von der Person war jetzt nicht so geistreich, ich hätte die Konsequenzen vorraussagen können. Aber ich lasse das nicht vor der Person raushängen. Denn ich mache ebenso Fehler.

Mein IQ ist überdurchschnittlich ja (Details irrelevant), aber da ich jung bin, habe ich wenig Lebenserfahrung, die ich nur durch lernen aufbauen kann.

Denn was nützen dir deine "PS" (IQ) wenn du sie nicht auf die Straße bringen kannst?

Danke, dass du über deinen Bruder geschrieben hast. So schlimm ist das gar nicht, was du über ihn schreibst und immerhin scheint er ja ganz zufrieden zu sein. Wenn ihm das reicht, ist es okay.

Mir wäre es zu wenig 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt narzisstisch. Sehr.

RiddickBln  10.12.2023, 11:59

Oh ja, vorallem iq von 125 - 130. Ein Arzt gibt einem nicht so einen Wert. Das ist also selbst eingeschätzt und in real so um die 75

also zumindest deine Bescheidenheit ist weit unterdurchschnittlich.