Findet ihr leichte Depressionen sexy/ attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein, nicht sexy 86%
Andere Antwort 8%
Ja, finde ich sexy 5%

16 Antworten

Nein, nicht sexy

Wüsste nicht im Geringsten, wie man auf diese Kombi kommt. Denke, für mich ist eher das Gegenteil der Fall. Würde lediglich mein Mitleid aktivieren u. meine Hilfsbereitschaft.

Nein, nicht sexy

Nichts daran ist irgendwie attraktiv.

Nein, nicht sexy

Warum sollte ich das sexy finden? Ist eher das Gegenteil davon

Nein, nicht sexy

was soll daran auch nur ansatzweise attraktiv sein

Nein, nicht sexy

Eine Depression ist eine Krankheit, mit der nicht zu spaßen ist. Auch wenn sie nur leicht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät