Mein großer Bruder erpresst mich:O!

7 Antworten

Lass Dich nicht erpressen. Soll er es doch rumerzählen; am Ende steht er da wie ein Idiot. Denn ist nichts schlimm dabei in Jemanden verliebt zu sein. Steh da drüber und konzentrier dich auf dich

EmWa00
Fragesteller

Ok danke;)

Na und? Er kann dich nur erpressen weil du dich erpressen lässt, weil er dich ärgern und leiden sehen will. Was kann dir den passieren wenn deine Eltern das wissen. Gar nichts. Verliebt sein ist ja nicht verboten. Wenn er merkt, das es dich nicht ärgert, verliert er die Lust daran! Du gibst ihm ja genau das, was er will. Wenn du ihm das versagst wird er damit aufhören!

EmWa00
Fragesteller

Danke:)

Haha süß...Geschwisterliebe...

Spaß bei Seite.

Steh dazu. Wenn er es rumerzählt, na und? Was wollen deine Eltern dann machen?

EmWa00
Fragesteller

Danke;) Geschwister ätzen manchmal richtig...

Erzähl es einfach deinen Eltern grinsend in seinem Beisein, dann hat sich die Geschichte erledigt. Deine Eltern werden kaum genauso kindisch sein und dich damit ärgern, oder?

EmWa00
Fragesteller

Danke;) Ich will aber nicht, dass meine Eltern es erfahren, weil es irgendwie peinlich ist.

DerCowboy  30.12.2013, 12:57
@EmWa00

Na ja, dem Bruder hast du's ja auch erzählt. Auch wenn's peinlich ist, bist du dann nicht mehr erpressbar.

Mit den Schultern zucken. Sich nicht erpressen lassen. Dann erzählt er es halt rum. Das es stimmt weißt ja eh nur du. Reagiere cool, dann weiß keiner obs stimmt. Und dem Bruder nix mehr anvertrauen, bis er aus der Pubertät raus ist.

EmWa00
Fragesteller

Danke:) Leider ist er mittendrin in der Pupertät:D