Wie kann ich meinem Bruder mal ne richtige lektion verpassen?

4 Antworten

Tu in die Zahnpasta Shampoo rein :D

Was genau macht er denn? Ich habe selbst zwei große Geschwister, die früher machmal sehr nervig waren...

11jahrealt
Beitragsersteller

Naja er geht in den Keller, und macht da Unordnung,  und sagt dann ich wars zb.

Frage4499  13.09.2015, 16:44
@11jahrealt

Ich denke, deine Eltern müssten wissen, dass das nicht du warst. Mach doch einfach mal all das, was er dir anhängt mit seinen Sachen. Verwüstet er dein Zimmer, verwüste seins oder so. Am besten wäre es aber, wenn du das ignorierst. Denk einfach dran, dass Geschwister auch füreinander da sind. Meine Schwester hat mich immer geärgert, aber heute hilft sie mir bei schweren Fragen und tröstet mich auch. Ich denke, das wird sowieso nachlassen, umso älter er wird. Nutze die Zeit, in der du ihn regelmäßig siehst und er noch nicht ausgezogen ist. Danach wirst du sehen, dass dir etwas fehlt. Behandle ihn so wie du behandelt werden möchtest. Oder du wendest die Nerv-Taktik an, indem du ihn die ganze Zeit umarmst, alles für ihn machst und ihn behandelst wie einen König. Klingt komisch, aber irgendwann wird er so genervt sein, dass er alles tut, damit er nicht mehr genervt wird. Sagt er also was dummes, umarm ihn einfach mal und sag, dass du ihn gern hast.

Mach heimlich ein peinliches Foto von ihm und zeig es seinen Freunden. Das ist ihm dann peinlich. Hab ich bei meinem auch schon gemacht jz ist der etwas netter haha

Michaa2910  13.09.2015, 16:22

Deine Antwort is ja mal richtig unmenschlich und kein bisschen Respektvoll xD meine Antwort ist glaube ich etwas gehobelter

Eray55  13.09.2015, 16:22

was ist bei dir schief? hahahha

Kenne ich nur zu gut -.- Ignorier ihn einfach, auch wenn es schwer fällt