Cooler Streich für kleinen Bruder

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

halte nacht seine hand in warmes wasser dann muss er pinkeln:D oder den auf die kloschüssel klarsichtfolie machen:D

Katze0405
Fragesteller

Das mit der Hand ins warme Wasser hab ich schon mal gemacht, aber irgend wie hat das nicht funktioniert. Das mit der Klarsichtfolie mach ich. :D

tikktakk  24.11.2012, 21:05
@Katze0405

danke für den stern(:

aber bei der klarsichtfolie musst du damit rechnen dass deine eltern dir sagen, dass du es wieder wegmachen musst und das wird eklig:D

Lass ihn das Scary Maze Game spielen, also meiner hat sich vor Schreck vom Stuhl gefezt, meinen Fuß umklammert und angefangen zu lachen, seit dem wir sind ein Herz und eine Seele...

Katze0405
Fragesteller

Mach ich mal.

Valiu  23.11.2012, 20:25
@Katze0405

Wobei Warnung: meiner is genauso durchgeknallt wie ich, bitte bring den kleinen net is Grab, meiner hat's nur wegen 'nem Sprung in der Schüssel überstanden ;D

Das kenne ich (hab selber einen 6 jahre alten bruder 😷😵) ...

Du musst wenn ihr z.B. alleine seit oder so (damit du keinen ärger von mama oder papa kriegst) deinen Mund bewegen so als ob du redest... Das machst du die ganze Zeit und irgendwann (das war jedenfalls bei mir so) dann denkt er er sei taub! Später muast du irgendwen einweihen z.B. deine BFF damit sie das auch macht. Weil wenn zwei Leute das machen dann denkt er erst recht er sei taub 😝

es ist zwar ein bisschen gemein aber du könntest ihm z.b. seinen lieblingsgegenstand klauen ansonsten lass dich nicht ärgern

Katze0405
Fragesteller

Danke!

Wenn dein Bruder einen tiefen Schlaf hat schleichst du dich in sein zimmer sprühst ihm Schlagsahne in eine Hand und kitzelst ihn im Gesicht - :D ich denke jeder weiß was dann passiert ;)

Katze0405
Fragesteller

Ja! Muss mal gucken ob ich das mache. :D