Mein Bruder nervt, was kann ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja ich hab das Gleiche Problem meine Lösung ist:

Ignorier ihn  dann hört er auf weil wenn du auf das generve eingehst dann macht es ihm noch mehr spass dich zu ärgern also nicht drauf hérehn und wenn er mich einmal richtig nervt  dann gibts tracht Prügel. ;)

Meine kleinen Brüder sind 5 und 7 die nerven mich von Frühs um 6 bis Abends bis 20 Uhr was ich mache???

Ich habe ein Hund zu Weihnachten bekommen und sie mag es nicht wenn die zwei mich Ärgern, Nerven usw. da fängt sie an rum zu jaulen das Unsere Eltern kommen und dann ist Hölle in vollen gange das sie alles verboten bekommen meistens müssen die zwei sogar ihre Xbox Abbauen und sie rüber bringen für meistens 8 Wochen

ich weis nicht ob das hilfreich war aber meine Geschwister nerven mich dann nicht mehr zumindestens für 12 - 18 Wochen

Meine kleinen Brüder sind 5 und 7 die nerven mich von Frühs um 6 bis Abends bis 20 Uhr was ich mache???

Ich habe ein Hund zu Weihnachten bekommen und sie mag es nicht wenn die zwei mich Ärgern, Nerven usw. da fängt sie an rum zu jaulen das Unsere Eltern kommen und dann ist Hölle in vollen gang das sie alles verboten bekommen meistens müssen die zwei sogar ihre Xbox Abbauen und sie rüber bringen für meistens 8 Wochen

ich weis nicht ob das hilfreich war aber meine Geschwister nerven mich dann nicht mehr zumintesdens für 12 - 18 Wochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst den Kassenzettel suchen, versuchen ihn zurückzubringen :)

Nein, natürlich nicht^^

Du kannst ja versuchen, ihn mit irgendwas zu erpressen :) viellicht weißt du ja was, was eure eltern  nich wissen dürfen? Oder du sperrst dich in deinem Zimmer ein, und machst laut musik an. dann kann er nich rein, und du hörst ihn nich mehr...

Kein Plan, mehr kann ich dazu leider nich sagen. Nich grad die hilfreichste Antwort, wa? :)

lg

Ich kenne das auch mein kleiner Bruder ist auch so ihn mag niemand schreibt nus sechser usw. dann regt man sich auf und sie machen weiter egal was man macht ob lernen lesen oder so was ...Die perfekte Lösung:Ignorieren!!!Klingt komisch ist aber so.Ihm wird langweilig und er hört auf.Gehst du drauf ein macht er extra weiter weil er es lustig findet.Also mach so als sei er nicht da das hilft fast immer..!!