Wie bringe ich meinen Bruder dazu mit Fortnite spielen aufzuhören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Internet ausschalten. Und wieder einschalten, sobald du ihn fluchen hörst. Ständige Internetabbrüche bringen ihn zur Weißglut, woraufhin er ragequitten wird, weil er ständig rausfliegt. Er kann aber nicht beweisen dass du dran Schuld bist. Offiziell spinnt dann einfach der Router.

Wenn das nicht hilft: Passswort rein und Kindersicherung dazu. Dann hat sich das Internet zu einer gewissen Zeit erledigt.

Hallo,

meine Tante war immer sehr streng mit mir und meiner Computerzeit (sie wohnte drei Straßen weiter) sie hat mich immer angeschrien weil sie sehr gläubig war und nicht wollte dass ich in die Hölle komme.

Doch dann entdeckte sie Fortnite für sich, verschwand aber drei Tage später in die Backrooms :(

Als sie zurück kam wurde sie in die Hölle verbannt 8(

Dies hat mich dazu bewegt selber mit Fortnite aufzuhören, halte deinen Bruder davon ab es zu spielen, es ist eine schwere Sucht, er soll stattdessen Cases in CS:GO öffnen dass ist besser, ABER wenn dein Bruder dich nervt dann lass ihn weiterspielen, irgendwann kommt er dann in die Hölle!!!

Wenn du aber nicht willst das er dich stört dann ziehe Konsequenzen,

was diese sind kannst du entscheiden!

Mfg

hilfe ich suche meine Tante

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erzähl es deinen Eltern. SIE müssen ihn erziehen und nicht du.