Mein Gefrierer bildet ständig enorme Mengen Eis. Ich will das nur noch der Kühlschrank funktioniert Wie kann ich meine Kühl-Gefrierkombi trennen?

2 Antworten

Hallo, es gibt zwar Kühl-/Gefrierkombinationen, die getrennt gesteuert und eingestellt werden können, aber wenn das bei deinem Gerät nicht der Fall ist, dann wird der Kühlschrank und Gefrierschrank ausgeschaltet, wenn du das Rädchen auf Null stellst. Nur den Kühlschrank laufen lassen geht nicht.