Mein frisiertes moped stinkt nach dem ich schnell gefahren bin?

4 Antworten

Stinkt es nach Fleisch, solltest Du Dein Bein vom Auspuff nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Wäre gut zu wissen wonach es stinkt. Nach Öl, Benzin etc.?

Ich könnte mir vorstellen das das Moped einfach zu viel Öl verbrennt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre aktiv Motorrad

Frag mal die Rennleitung in den blau-silbernen Autos. Die erklären dir, wie das Problem zu lösen ist.

Da würde ich mal zum TÜV fahren und dort nachfragen. Die können das ganz sicher sagen. So eine Ferndiagnose ist ja immer schwierig.