Moped blubbert nur beim starten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tippe auf den Zündkerzenstecker. Wahrscheinlich hats diesen während der Fahrt von der Zündkerze gerissen, somit wurde das Gemisch nicht im Zylinder verbrannt sonder ist in den auspuff gekommen und ist durch die Hitze des Krümmers explodiert.

Woher ich das weiß:Hobby
Rosine3
Fragesteller

Okay danke ich werde mir das heute auf jeden Fall noch einmal anschauen, danke☺️

Rosine3
Fragesteller

Genau das war’s danke es ist jetzt eine neue Zündkerze drin und alles läuft🥳

Vielleicht hat es sich nur "verschluckt". Versuche ruhig noch ein paar mal mit dem Kick den Kolben wieder zum drehen zu bekommen. Manchmal klappt es nach langem Versuchen plötzlich wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosine3
Fragesteller

Das wäre natürlich toll, wenn ich Ergebnisse habe melde ich mich, danke😊

Könnte an der Zündung oder Zündkerze liegen.