Mein Freund zwingt mich?

9 Antworten

Rede dringend mit ihm, er darf dich zu nichts zwingen. Sag ihm dass es dich unter Druck setzt und er auch rücksicht auf dich nehmen muss, es geht schließlich nicht nur um seinen willen. Wenn er meint dir den aufdrücken zu müssen würde ich mich trennen, sowas geht gar nicht und ist total rücksichtslos von deinem Freund.

Erst reden und wenn das nichts bringt Konsequenzen ziehen.

JustASingle  17.06.2020, 18:55

Whut? Anzeigen ist da viel eher der Weg, sie wird sexuell genötigt!

FighterGirl2000  17.06.2020, 18:56
@JustASingle

Ich hab mir eben auch noch Ihre Kommentare durchgelesen was sie so geschrieben hat. Dann würde ich natürlich umgehend ein Ende setzen und mich auch an die Polizei wenden. Hab das eben noch nicht gelesen gehabt mit ihrem Nein.

Mit ihm reden. Wenn er keine Einsicht Zeigt auf jeden Fall Schluss machen

Hey, wie er zwingt dich?

also mal ganz davon abgesehen das es dein Freund ist, wenn jemand jemanden zu etwas zwingt, dann ist da null Respekt dir gegenüber und du wirst einfach nicht als die „Liebe“ gesehen. Sorry aber wenn dein Freund es überhaupt nicht einmal abwarten kann, dann frag ich mich gewaltig aus welch einem Grund er mit dir zusammen ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gar nichts, lasse Dich nicht zu etwas zwingen, was Du nicht willst

Sag ihm dass du es nicht möchtest. Wenn er das nicht einsieht, dann liebt er dich nicht. Wenn er weitermacht obwohl du das nicht willst, dann geh zur polizei, es ist schließlich dein körper und nicht seiner, also darfst auch nur du drüber entscheiden.